Dienstag, 30. Juni 2015

Wow Wow Wow


14 Follower!!!!!


Ich freu mich so!!!!!!

Schön das ihr alle da seid!!

Leider hatte ich in den letzten Tagen kaum Zeit was kreatives zu machen und das wir auch die nächsten 2 Wochen noch so bleiben.
Ein Geburtstag jagt den nächsten.
sämtliche Omas, Schwiegermütter, Schwägerinnen usw. und mein Großer haben Geburtstag.

Bin gerade am planen für seine Party.
ich muss morgen NinjagoEinladungskarten basteln. Das Resultat werde ich Euch dann zeigen. Drückt mir die Daumen, dass sie ned allzu schlimm werden.

In der Zwischenzeit zeig ich Euch noch ein paar Sachen aus der Vergangenheit




und hier das absolute Lieblingskleid meiner Maus





so und nun tüfftel ich mal wieder an den Karten.
Bis bald 
Eure Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen