Samstag, 20. Juni 2015

Nähtreffen mit Panne

Vor 2 Wochen war ich auf meinem ersten Nähtreffen in Regensburg. Ich  wollte ja schon lange mit mit meiner Freundin Silke von Muckibär und Schneckenkind mit, aber leider hatte nie geklappt, dass wir beide mal Zeit hatten. 

Vor 2 Wochen war nun Premiere. Ich war auch ein wenig skeptisch. Viele Mädls auf einen Haufen, da weiß man ja nie. Aber ich muss sagen, ich wurde so nett aufgenommen, ich fühlte mich als hätte ich schon immer dazu gehört. 

Die Mädels waren alle total nett, es gab leckeres Essen es wurde gequatscht und genäht........

Aber ihr könnt Euch nicht vorstellen, was mir passiert ist..... ahhh... weiß gar nicht, ob ich das erzählen soll, weil es ja schon peinlich ist. 
Ich pack dann mal so meine Sachen aus und meine Maschine und was muss ich feststellen? Ich hab mein Kabel und mein Fußpedal zu Hause vergessen. Was nun?? Mmmh
Auch das war kein Thema, weil mir die Mädls super ausgeholfen haben und ich immer wieder mal ein Kabel bekam. 


Geschafft hab ich trotzdem ein Teilchen, worauf ich sehr stolz bin
einen Buben nach Farbenmix - schaut mal



Und weil das gut klappte mit der Tasche hab ich mir gleich noch eine gemacht zu Hause. Bin ja bekannt dafür, dass ich immer gleich in Massenproduktion gehe. 

Hier kommt der 2. Bube






So das wars für heute, bis bald
Gute Nacht
Eure Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen