Freitag, 19. Juni 2015

Geburtstagkuchen und Stoffladen, eine gute Kombi

War das heute stressig.....
.....wollte unbedingt meiner Nichte Ronja, die heute 6 Jahre alt wurde zum ursprünglichen Geschenk (eine Color me mine Tasche) noch was nähen. Leider kam ich vorher nicht dazu. Also schnell ab ins Nähzimmer. Aber kennt ihr das, die ganze Zeit ruft niemand an und wenn ihr unbedingt was machen wollt bzw. müsst, dann klingelt ständig das Telefon usw.
So ging es mir dann auch heute. 
Aber ich habe es trotzdem geschafft 2 schnelle Kleidchen zu nähen. Entstanden sind sie nach dem Schnitt "Sommerkombi" von Lillesol und Pelle. 

Und tadaaaaaaa da sind sie










Und da meine Schwiegerfamilie gar nicht weit weg wohnt von einem gaaaaaaaaaanz tollen Stoffladen, der viele viele Schätzchen hat.
mmmh, da muss man doch die Gelegenheit beim Schopfe packen, oder?
Ich auf jeden Fall habe es getan und bin schnell mal hingedüst.
Schaut mal, was ich mir gegönnt habe



Finde des bunten Stoff Klasse. Die Kombi wird wahrscheinlich eine Lorelei. Muss nur noch Zeit dazu finden. 

so und hier zeig ich Euch noch ein paar Eindrücke vom Leben auf dem Land bei den Schwiegis









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen